KG Löstige Ost-Dürener 1977 e.V.
Mitglied im BDK, RVD, Festkomitee Dürener Karneval und Förderverein Ühledömche

Workshop 2.0

Trainingslager 2.0

 

Nach dem Wandertag am ersten Juliwochenende war nun wieder Zeit für Training.

Am Wochenende vor den Sommerferien hieß es wieder "...5...6...7...8" und unsere Tänzerinnen und Tänzer wurden bei Temperaturen von bis zu 28 Grad beim Trainingsworkshop gefordert.

 

 

Neben einem ausgiebigen Aufwärmprogramm wurde speziell auf Exaktheit, Kondition und Muskelaufbau geachtet. Für den Nachschub an Vitaminen und Proteinen wurde natürlich auch gesorgt, bevor sich am Samstag Abend noch bei Trainerin Birgit in der "Casa D'Ulhas" der Bauch mit Pizza vollgeschlagen werden konnte.

 

Natürlich kam bei allem der Spaß nicht zu kurz und für alle Beteiligten war es ein konstruktives und unterhaltsames Wochenende mit Wiederholungsbedarf.