KG Löstige Ost-Dürener 1977 e.V.
Mitglied im BDK, RVD, Festkomitee Dürener Karneval und Förderverein Ühledömche

Wandertag 2016

Am Sonntag, 4. Juli 2016 begaben sich die Ost-Dürener auf große Wanderung.

Start war um 10:00 Uhr am Dürener Tierheim im Burgauer Wald. Passend zu deren "Tag der offenen Tür" durften unsere Kinder und Jugendlichen am Glücksrad drehen und die eine oder andere tierische Freundschaft schließen.

Im Anschluss machte sich die knapp 50-köpfige Wandertruppe auf zum Schloss Burgau um dort ein gemeinsames Gruppenfoto zu schießen. Danach ging es weiter und die knapp 4 km lange Wanderung endete an der Kuhbrücke, wo einige fleißige Helfer bereits den Grill vorbereitet hatten und die Wandertruppe mit Erfrischungen erwartet wurde.

Es wurde eifrig gegrillt und nach dem gemeinsamen Mittagessen verbrachten wir den Nachmittag bei Kaiserwetter mit Spielen für die Kinder. Ein gelungener Tag fand gegen 17 Uhr seinen Ausklang.